Gratulation zur B-Lizenz

Zwei neue B-Lizenz-Inhaber beim TSV SHE!

Über tolle Nachrichten durften sich unserer Fußballer am letzten Wochenende freuen! Mit Christian Jahnke und Andreas Staiger haben wir zwei neue B-Lizenz-Inhaber im Verein.

Als langjähriger Kreisligaspieler,Kapitän, Jugendleiter und Nachwuchstrainer bringt sich Christian seit vielen Jahren in unseree Abteilung ein. Wir freuen uns, dass er neben der C-Lizenz nun auch den B-Schein erworben hat und sich viel Zeit und Engagement für diese Weiterbildung genommen hat.

Andi ist derzeit als Spielertrainer der zweiten Herrenmannschaft aktiv, blickt ebenfalls auf viele Jahre in der 1. Herrenmannschaft in A-Klasse, Kreisklasse und Kreisliga zurück und war bei allen Höhen und Tiefen des letzten Jahrzehnts mit auf dem Platz. Auch in der Abteilungsleitung bringt er sich ein und zeigt so in vielen Bereichen ein überdurchschnittliches Engagement für unseren Klub. Auf die bereits vorhandene C-Lizenz setzte er jetzt mit viel Zeiteinsatz noch den B-Schein drauf.

Gratulation an Euch beide! Wir sind sehr stolz auf Euch und freuen uns, Euch im Verein zu haben! Vielen Dank für das große Engagement und den Einsatz für den TSV SHE!!!