U14

Beim diesjährigen Qualiturnier spielten sich die U14-Mädels wieder in die C-Klasse der Eichenkreuzliga. 
In dieser Spielgruppe traten 5 Mannschaften an. Wie auch im letzten Jahr durften wir diese Saison ein Heimturnier in der seeger Schulturnhalle ausrichten.

Auf insgesamt vier Turnieren konnten sich unsere Mädels durchsetzen und belegten an jedem der Spieltage den 1. Platz. Lediglich in einem Spiel mussten sie sich geschlagen geben. So gewannen sie 15 von 16 Spiele und konnten sich über den Meistertitel der C-Klasse freuen!

Spielergebnisse unter EK-Volleyball Allgäu

U19

Auch in der Saison 22/23 haben wir uns dafür entschieden eine U19 Mannschaft zu melden. 
Unsere noch sehr jungen U19-Mädels spielten gegen die SG Christazhofen, SpVgg Rieden, DJK Kempten und den TV Sontheim.
In insgesamt 8 Spielen durften sie ihr Können beweisen. Mit starken 6 Siegen belegten sie den 2. Platz und können sich Vizemeister der U19-Klasse 22/23 nennen!

Spielergebnisse unter EK-Volleyball Allgäu

Damen

Nachdem unsere Damen sich im letzten Jahr über den Meistertitel der D-Klasse freuen durften, wurden sie in dieser Saison auf die Probe gestellt. Aufgrund mehrerer Rückzüge in den oberen Klassen der Eichenkreuzliga, durften die Damen eine Klasse überspringen und ihr Können in der B-Klasse beweisen. Ihre Gegner waren der TV Sontheim, die SG Christazhofen, der TSV Röthenbach, die SG Dietmannsried, die DJK Kempten und der FC Hawangen. Durch gute Aufschläge und einen schönen Spielaufbau konnten sie in jedem Fall mit den anderen Mannschaften mithalten. Alle der insgesamt 12 Spiele waren sehr spannend und von langen Spielzügen geprägt. So erspielten sie sich einen soliden 4. Platz und bleiben in der B-Klasse bestehen. 

Spielergebnisse unter EK-Volleyball Allgäu