"Bewegung ist wichtig für die Persönlickeitsentwicklung des Kindes"

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 16 - 17 Uhr in der Schulturnhalle (während der Schulferien findet kein Turnen statt!) um gemeinsam (Eltern und Kind) zu turnen, singen und toben. Mit spielerischen Übungen wollen wir Gleichgewicht und Koordination sowie Körper- und Reizwahrnehmung fördern. Dabei steht wertfreies Ausprobieren der eigenen Stärken und Grenzen im Vordergrund.

Wir turnen mit Kleingeräten (Ball, Seil, Tücher, Stab, Reifen, ect.) und Großgeräten (Kasten, Trampolin, Sprossenwand, Ringe, Stufenbarren, Langbank). Dazu kommen Bewegungslieder und Singspiele.Wenn Ihr Lust und Interesse habt, dann schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch.

Spielzeiten

Schulturnhalle in Seeg, Hitzlerieder Str. 24

Jeden Donnerstag von 16 - 17 Uhr (während der Schulferien findet kein Turnen statt!)

Sie haben ältere Kinder, dann schauen Sie doch einfach beim Kinderturnen vorbei.