Trainingszeiten der beiden Mannschaften

Seeger Adler: Jeden Samstag von 16:30 - 17:50 Uhr Training in der Eishalle in Pfronten. Außer bei Heimspielen. Zeiten können in der Allgäuer Zeitung oder unter www.pfronten.de nachgelesen werden.

Seit ihr Eishockey begeistert? Dann meldet euch einfach. Wir haben auch die JUNIOR Seeger Adler. Wichtig nur, dass ihr eine Komplette Eishockey Ausrüstung haben müsst.

Mega Team: Jeden Donnerstag in der Eishalle in Füssen. Zeiten variiren, bitte in der Allgäuer Zeitung oder im Internet www.blz.fuessen.de nachlesen.

Im Pokal des Ostallgäu traten die Adler aus Seeg diese Saison auch an. Sie kamen bis ins Finale das Pokales. Im Endspiel gegen die sehr überlegenen Aitranger Haie mussten die Adler sich jedoch geschlagen geben. Somit wurde es nichts mit dem Double Sieg.

Weitere Infos zum Pokal des Ostallgäus einfach klicken.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

DIE SEEGER ADLER holen 2022/2023 den Titel der FZ-Runde wieder zurück. Sie gewannen in einem sehr schnellen Finale, in der Arena des BLZ in Füssen, gegen die starken Allgeier aus Rückholz. Weitere Infos oder Ergebnisse unter www.fz-runde.de/spielplan/ zum Nachlesen.

Hier ein paar Bilder vom Finale gegen die Allgeier Rückholz.

Keine Nachrichten verfügbar.