Saisonsbeginn 19/20

Seeger Adler: AB JETZT, jeden Samstag von 16:30 - 17:50 Uhr Training in der Eishalle in Pfronten.

Mega Team: AB JETZT, jeden Donnerstag in der Eishalle in Füssen. Zeiten variiren, bitte in der Allgäuer Zeitung oder im Internet www.blz.fuessen.de nachlesen.

 

 

________________________________________________________________________________________

 

DIE SEEGER ADLER gewinnen den FZ-Runden Pokal erneut. Als Titelverteidiger konnten sich die Honigdörfler knapp mit einem 4:3 Sieg gegen die Bulls aus Roßhaupten im Finale durchsetzen. Alle Statistiken und Infos zur FZ-Runde gibt es unter www.fz-runde.de/spielplan/ zum Nachlesen.

 null

 

Die Adler bedanken sich bei allen Sponsoren, Zuschauern, Unterstützern, Fans und Spielern, dass es wieder eine sehr gelungene und faire Eishockey Saison und Runde war.

 

Wir wünschen Euch eine erholsame Sommerzeit und freuen uns auf die nächste Saison.

 

____________________________________________________________________________________________________________

 

Am 03.11.2019 hatten die Adler aus SEEG ihr erstes Pokal Spiel um den "Pokal des Ostallgäues" suverän mit 9:2 gewonnen und sind somit ins Viertelfinale eingezogen.

SEEG musste nun gegen die Pinguins aus Bertoldshofen ran.

Das Viertelfinal Spiel fand am 14.12.2019 statt.

Die Adler aus Seeg mussten sich mit 2:6 geschlagen geben und schieden aus.

Gewinner des Pokal des Ostallgäus wurden die Elbsee Haie Aitrang.

Weitere Infos zum Pokal des Ostallgäus einfach klicken.

Aktuelle Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.