Erfolgreicher Saisonstart

Am Freitag, 27.01.2023 starteten unsere Skikids mit dem ASV Reischmann Cup 2 in die Wettkampfsaison. Der SV Hindelang richtete im Oberjoch einen Nachtslalom aus. Hier wurden 2 Läufe im Modus "Best of Two" gefahren. Luisa Blender konnte in ihrer ersten "Reischmann-Saison" aufs Podest fahren und sich über den 3.Platz freuen. Simon Blender konnte bei starker Oberallgäuer Konkurrenz in der U12m mit Platz 9 in die TopTen fahren und auch David Klumpers fuhr in selbiger Altersklasse mit Platz 15 noch einen Punkt ein. Leonhart Lorenz (U10m) und Fynn Uhlemayr (U11m) komplettierten das TSV Team, konnten durch Fahrfehler allerdings noch nicht ihre starken Trainingsleistungen zeigen. Die Ergebnisse unserer Skikids findet ihr wie immer hier.

Der nächste Reischmann Cup findet am kommenden Samstag in Missen/ Thaler Höhe statt. Wir sind schon gespannt wie sich unser TSV Team hier beim Riesenslalom des ASV schlagen wird.

zurück