Ehrungen 2019

Die Ehrungen der Vereinsmitglieder während der diesjährigen Mitgliederversammlung aufgrund der Vereinszugehörigkeit nahm dieses Jahr viel Zeit in Anspruch. Insgesamt wurden 92 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Hintergrund war, dass Hopferau-Eisenberg für zwei Jahre die Ehrungen nachholen mussten.

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt:

Robert Ambros, Gabriele Bamberger, Alexander Böck, Alois Böck, Christine Böck, Johannes Böck, Sebastian Böck, Thomas Böck, Hildegard Brenner, Leo Breyer, Marion Eberle, Simon Eberle, Christian, Egger, Erika Graf, Patrick Grössl, Tobias Guggemos, Christian Hauser, Stefan Hauser, Roland Huber, Timo Jachtner, Anna Jedrzejczyk, Sebastian Keller, Inge Köpf, Martin Köpf, Michael Köpf, Sebastian Köpf, Stefan Köpf, Christiane Kössel, Joschua Kössel, Vefi Kukereit, Heike Lenk, Evelyn Moorahrend, Uwe Moorahrend, Marita Muschler, Benjamin Paulsteiner, Alexander Peier, Gertrud Pleier, Simone Reichart, Margit Rietzler, Evi Schabel, Thomas Schabel, Peter Schmölz, Dieter Schneider, Stefan Settele, Gabriele Steinacher, Johannes Steinacher, Josef Stocker, Fabian Unsin, Katharina Unsin, Josef Vogler, Dr. Theodor Waigel, Lothar Weiss, Ulrich Wiedemann und Eero Wiese.

Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt:

Martin Angerer, Martin Bach, Christian Bayrhof, Wolfgang Blender, Manfred Brenner, Otto Gebhard, Frieder Keiss, Wolfgang Keller, Günther Kieslich, Christian Köpf, Arthur Landerer, Robert Lipp, Christian Lochbihler, Uwe Pigage, Thomas Pracht, Michael Reichart, Johann Samper, Resi Samper, Lorenz Schnatterer, Christian Schrade, Manfred Schweinberg, Christian Singer, Siegfried Steinacher, Stefan Streif, Georg Wachter und Georg Wiedemann.

Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt:

Josef Fichtl, Willi Hauser, Josef Köpf, Manfred Köpf, Otto Köpf, Heinz Köstler, Isolde Schmid, Karl Heinz Schöllhorn, Fanni Schweiger, Max Schweiger, Alfred Umkehrer und Martin Wirth.

Erster Vorsitzender Thomas Kaiser bedankte sich bei den Geehrten für ihre langjährige Treue zum Verein. Es gab eine Urkunde. Die Vereinsnadeln für die 40- bzw. 50-jährige Vereinsmitgliedschaft sind leider nicht rechtzeitig fertig geworden.