Erster Vertragsabschluss für SHE-Spenden-Laufwoche!

Über einen tollen Vertragsabschluss für unsere Spenden-Laufwoche (06. bis 14.03.) durfte sich Jugendleiter Tobi Scherbaum freuen. Seine Freundin Marion beteiligt sich als Läuferin an der Aktion, Scherbaum unterstützt hier als Sponsor und übernimmt 1 Euro für jeden gelaufenen Kilometer. „Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag zusammen mit meinem Sohn (auch er hat schon einen Gönner) eine fünf Kilometer-Runde zu joggen,“ so die motivierte und fleißige Läuferin. „Mein Sohn Andy spielt beim TSV SHE und ich bin sehr froh, dass er ein so schönes Hobby hat, sich hier auspowern und seine Freunde treffen kann. Daher möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne einen Beitrag leisten, um die Kinder- und Jugendarbeit sowie die Infrastruktur auch in den kommenden Jahren auf gesunden Füßen zu wissen. Als begeisterte Fußballmama und „Edelfan“ der 4. Herrenmannschaft (besonders den Spieler mit der Nummer 15 finde ich sehr attraktiv), ist es mir ein großes Anliegen, dass die Rahmenbedingungen für unsere kleinen und großen Kicker möglichst gut sind“.

Jugendleiter Tobi Scherbaum selbst ist derweil noch auf Sponsorensuche, da er sich neben seiner Rolle als Sponsor natürlich auch gern als Läufer einbringen möchte. „Bislang konnte ich noch keinen Gönner festnageln. Ich denke, im Verein ist allseits bekannt, dass ich früher bei den Spielen in der Regel doppelt so viel wie meine Gegenspieler und drei- bis viermal so viel wie meine Mitspieler gelaufen bin. Finanziell möchte sich vermutlich niemand zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich gebe allerdings nicht auf und hoffe, dass ich bis Ende nächster Woche einen Sponsor fix machen kann“, so unser Jugendleiter auf Nachfrage der facebook-Redaktion.

In jedem Falle: Danke Dir Tobi für die Sponsorschaft und vielen Dank Dir Marion für Deinen Einsatz, als Fußballmama und Edelfan, aber ganz besonders auch für Dein Engagement als Läuferin! Wir drücken fest die Daumen, dass Du Deine sportlichen Ziele erreichst, gib Gas!!