Deckel Maho Cup 3 - Reithlift

Beim 3.Deckel Maho Cup am Reithlift waren wir mit 24 Startern vertreten. Der SC Halblech und das Team vom Reithlift konnten mit viel Einsatz einen bis zum Ende fairen Lauf auf die Beine stellen. Mit Fynn Uhlemayr (2. U12m), Hannah Streif (4. U14w), Mia Schrade (3. U16w) und Jonathan Fritsch (3. U16m) durften wir uns wieder über einige Pokale freuen. Pia Nägele, Lenn Schrade und Magnus Nägele konnten in die Top 10 fahren und sich damit eine Tafel Schokolade sichern. Trotz gebrochenen Daumen ging Marie Lipp an den Start und konnte sich mit Platz 8 auch in den Top 10 einreihen. Nach über einem Jahr Pause, verursacht durch zwei Verletzungen, kehrte Luisa Blender zurück und fuhr noch auf einen guten 10.Platz.

Kommendes Wochenende gehts schon wieder weiter. Unsere TSV Jugend startet am Samstag beim Armins Sporthäusle Cup (Reithlift) bzw. beim Reischmann Cup (Riefensberg/ Hochlitten). 

zurück