Clubmeisterschaft TSV SHE 2023

Am Sonntag folgte noch unsere Clubmeisterschaft. Im Skizentrum Pfronten wurde zusammen mit unseren Freunden vom SC Pfronten ein Riesenslalom gesteckt. Die U4 bis U8 fuhren einen kürzeren Lauf. Für beide Vereine gingen insgesamt 169 Läufer an den Start. Die Tagesbestzeit aller Läufer hatte ein Fahrer vom SC Pfronten, zweiter wurde dann schon unser Simon Mayr, der damit auch neuer TSV SHE Clubmeister 2023 wurde. Ihren Titel erneut verteidigen konnte beim TSV SHE Maresa Lorenz. Die Familienwertung ging auch dieses Jahr wieder an Familie Beuße, ihnen auf den Fersen waren die Familien Uhlemayr und Blender (wir kommen euch näher! ;-) )

Die Meitsertitel 2023 nach Klassen verteilten sich wie folgt:

Luca Blochum U4m, Lotta Kössel U6w, Max Uhlemayr U6m, Lucia Nägele U8w, Emilian Wechner U8m, Luisa Blender U10w, Leonhart Lorenz U10m, Simon Blender U12m, Marie Lipp U14w, Paul Uhlemayr U14m, Lea Neumeier U16w und Simon Mayr U16m

Auch dieses Jahr durften sich unsere 1. bis 3.Platzierten wieder über wunderschöne und besondere Pokale, gesponsert und hergestellt von LANGHOF Schneidtechnik GmbH und Peter Jablonski Galvanotechnik GmbH, freuen.

Die kompletten Ergebnislisten findet ihr wie immer hier.

Bei den Fotos müsst ihr euch noch etwas gedulden. Unser Andi Lorenz hat von allen (!) Läufern zig Fotos geschossen… die müssen nun erstmal gesichtet und sortiert werden… Schon mal DANKE Andi.