Christian Hauser und Andreas Staiger auch 2020/21 Trainer der 2. Mannschaft

Gute Nachrichten gibt es für unsere 2. Herrenmannschaft. Christian Hauser und Andreas Staiger werden auch in der kommenden Saison die Mannschaft betreuen.

Nach der sehr guten Vorrunde freuen wir uns, den Weg mit zwei internen Trainern weitergehen zu können. Christian Hauser ist als ehemaliger BOL-Spieler und C-Lizenz-Inhaber ein Glücksfall für den TSV SHE. Andreas Staiger macht zusätzlich zu seiner C-Lizenz derzeit die Ausbildung zum B-Lizenz-Trainer und war jahrelang Stammspieler in der Seeger Kreisliga-Mannschaft. Zwei solche Leute weiterhin für unseren Verein gewinnen zu können ist eine tolle Sache. Wir hoffen, dass sowohl die Mannschaft als auch das Umfeld dies anerkennt und beide unterstützt, wo es nur geht.
Bislang funktioniert die Zusammenarbeit mit den Spielern hervorragend und alle bringen unseren beiden Trainern den gebührenden Respekt und die verdiente Wertschätzung entgegen.Wir sind daher sehr zuversichtlich, dass die 2. Mannschaft auch in der Rückrunde und der kommenden Saison weiterhin eine positive Entwicklung nimmt!

Markus Köpf, derzeit ebenfalls im Trainerteam tätig, wird evtl. selbst sportlich wieder aktiver am Spielbetrieb teilnehmen. Bei ihm steht daher derzeit noch eine Entscheidung über ein Traineramt aus.

Lieber Christian, lieber Andi, wir sind sehr froh und dankbar für Euren Einsatz und freuen uns, eine weitere Saison mit Euch planen zu können!!!