7 Zähler für den TSV SHE

Immerhin zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage sprangen am Wochenende für unsere Herrenmannschaften heraus!

1. Mannschaft: SG Rieden/Roßhaupten - TSV SHE 2:4

In einem hart umkämpften Spiel gegen einen sehr unbequemen Gegner musste unsere 1. Herrenmannschaft alles abrufen, durfte sich aber am Ende über drei ganz wichtige Punkte freuen! Durch den Auswärtserfolg konnte der Kontakt zur Tabellenspitze gehalten werden.

Tore für den TSV SHE: Alex Melzer (2), Lucas Lindner, Chrissy Pracht.

2. Mannschaft: TSV SHE - SV Lechbruck 0:0 (siehe Fotogalerie)

Mit dem SV Lechbruck hatte unsere 2. Herrenmannschaft am Wochenende einen sehr unbequemen Gegner zu Gast. Beide Mannschaften wollten unbedingt gewinnen und zeigten läuferisch sowie kämpferisch großes Engagement. Spielerisch sahen die Fans allerdings eine recht zerfahrene Begegnung mit vielen Ballverlusten und Fehlpässen auf beiden Seiten. So blieb es unterm Strich bei einem gerechten Unentschieden.

3. Mannschaft: Türk Marktdoberdorf - TSV SHE 6:1

Der Tabellenführer war an diesem Tag eine Nummer zu groß für die junge 3. Mannschaft. Trotz gutem Einsatz und Bemühungen bis zum Schluss war der Gegner unterm Strich einfach besser. Erfreulich allerdings, dass immerhin der Ehrentreffer durch Markus Berger gelang!

Torschütze für den TSV SHE: Markus Berger.

4. Mannschaft: TSV SHE - SV Eggenthal II 6:0

Ein toller Sieg für unsere 4. Mannschaft, die eine gute 1. Halbzeit zeigte. Im zweiten Durchgang verflachte die Partie dann etwas. Dennoch darf sich die neu gegründete Mannschaft erneut über drei Punkte freuen!!

Torschützen für den TSV SHE: Christian Jahnke (3), Mamoudou Djallo (2), Patrick Keiß.