3 Tage Skirennen

Am Wochenende waren unsere Skidis, Eltern und Trainer mit Rennen von Freitag bis Sonntag ganz schön gefordert:

Den Auftakt machte der ASV- DECKEL MAHO Ski Cup 2 in Form eines Nachtslaloms in Nesselwang, veranstaltet vom SK Nesselwang. Hier konnten Fynn Uhlemayr und Simon Blender in der U12m die Plätze 1 und 2 einfahren, Simon Mayr sicherte sich Platz 1 in der U16m.

Am Samstag gings mit dem ASV DECKEL MAHO Ski Cup 4 im Unterjoch/ Spießer weiter. Hier konnten unsere Skikids bei traumhaften Bedingungen bei einem Riesenslalom, organisiert vom SC Halblech, ihr im Training erarbeitetes Können erneut beweisen. In der U14w fuhr Mia Schrade auf Platz 2, Paul Uhlemayr tat ihr es in der U14m ebenfalls mit Platz 2 gleich. Laurin Beuße und Simon Mayr sicherten sich die Plätze 1 und 2 in der U16m. Mit gleich 5 TopTen Plätzen in der U10w waren unsere jüngsten Mädels erfolgreich. Anna Heiß (3.), Ida Kössel (4.) und Leni Lipp (5.) nahmen dann 3 Pokale mit nach Hause. Anna Rist (8.) und Lena Städele (10.) komplettierten den starken Auftritt unserer U10w Mannschaft.

Die Ergebnislisten unserer Skikids findet ihr wie immer hier, Bilder wie immer hier.

zurück