10 Punkte für die Seeger Herrenteams

1. Mannschaft: TSV Friesenried - TSV SHE 2:2

Nach nur drei Minuten lag der TSV SHE nach einer (völlig unnötigen) Standardsituation mit 0:1 zurück, schaffte aber kurze Zeit später durch Roland Huber den Ausgleich sowie sogar die Führung und war bis zur Halbzeit spielerisch die bessere Mannschaft. Kurz vor der Pause zückte der Schiedsrichter dann die gelb rote Karte für Robert Wachter. Die Heimelf kam im zweiten Durchgang folglich besser ins Spiel und erzielte den verdienten Ausgleich.

Tore für den TSV SHE: Roland Huber (2).

2. Mannschaft: TSV SHE - TV Haldenwang 2:0

Die 2. Herrenmannschaft konnte mit einem tollen Aufritt die drei Punkte in Seeg behalten und einen Auftakt nach Maß erarbeiten. Im ersten Durchgang spielten die Gäste aus Haldenwang noch gut mit, mussten durch den starken Florian Wachter aber kurz vor dem Pausenpfiff den Rückstand hinnehmen. In Durchgang zwei zeigte die Hauser/Staiger/Köpf-Truppe dann eine tolle Leistung mit vielen schönen Aktionen und Kombinationen nach vorne. Der zweite Treffer durch Karamo Touray besiegelte so den verdienten Heimsieg.

Tore für den TSV SHE: Florian Wachter, Karamo Touray.

3. Mannschaft: TSV Friesenried - TSV SHE 0:7

Die 3. Mannschaft freute sich zum Saisonauftakt über einen Kantersieg beim TSV Friesenried. Das gesamte Spiel über zeigte die Elf eine konzentrierte und sehr engagierte Leistung und belohnte sich dafür selber mit sieben eigenen Treffern. Zudem konnte man ohne Gegentor bleiben. Weiter so!

Tore für den TSV SHE: Tobi Settele (2), Andreas Horstmann (2), Michael Zuleger, Manuel Blochum, Manuel Settele.

4. Mannschaft: TSV SHE - SV Bidingen 3:2

Einen viel umjubelten Auftaktsieg konnte auch unsere 4. Herrenmannschaft einfahren. Trotz 0:2 Rückstand drehte die Mannschaft das Spiel und konnte bis zur Halbzeit ausgleichen. Leider folgte eine sehr schwache zweite Hälfte, in der allerdings glücklich der Siegtreffer durch Mamoudou Djallo erzielt werden konnte!

Tore für den TSV SHE: Andreas Horstmann, Amat Bittaye, Mamoudou Djallo.