Spenden-Laufwoche

In der zweiten Märzwoche (06.03 - 14.03) veranstaltet die Fußballabteilung des TSV SHE eine 

"Spenden-Laufwoche" 

Jeder „Läufer“ müsste sich einen Sponsor suchen, der für jeden gelaufenen Kilometer einen kleinen Zuschuss beiträgt und somit einen sinnvollen, wichtigen und sozialen Zweck direkt vor Ort unterstützt. Als Spender kämen hier natürlich Freunde, Familienmitglieder (Oma, Opa,Tante, Onkel, Mama, Papa usw.) oder sonstige Bekannte infrage. Als „Läufer“ alle Kinder-, Jugend-, Herrenspieler, engagierte Eltern und sonstige Freunde der Abteilung Fußball, die uns unterstützen können und möchten.

Mit dieser Idee wollen wir zwei Anliegen angehen. Erstens haben uns einige Rückmeldungen erreicht, dass einige Kinder-, Jugend- und Herrenspieler nach der langen Pause sicherlich etwas Bedarf am Auspowern und Fitnessaufbau hätten. 
Auf der anderen Seite fallen uns Fußballern durch den Ausfall des Sommerturniers, der Heimspiele, des Faschings, wie auch der Hallenturniere sehr viele essenzielle Einnahmen weg. Um auch weiterhin unsere Breitensportarbeit auf finanziell gesunden Füßen zu wissen und auch über den Vereinsheimneubau hinaus wichtige Infrastrukturprojekte
vorantreiben zu können, freuen wir uns über jegliche Unterstützung und Zuwendungen.

Hier gibts die Möglichkeit direkt für unsere Projekte zu spenden...