Spendenlauf und Kinder-Lauftag 2022

In der Woche vom 20. - 27.03.2022 veranstaltet die Fußballabteilung des TSV SHE einen "Spendenlauf 2022" und am 26.03.2022 einen "Kinder-Lauftag"

Und so funktioniert es:

Jeder Läufer sucht sich einen Sponsor, der für jeden gelaufenen Kilometer in dieser Woche, einen kleinen Zuschuss beiträgt und somit einen sinnvollen, wichtigen und sozialen Zweck direkt vor Ort unterstützt. Als Spender kämen hier natürlich Freunde, Familienmitglieder (Oma, Opa,Tante, Onkel, Mama, Papa usw.) oder sonstige Bekannte infrage oder gerne auch Firmen in Frage.

Das Geld wir in einen Neubau von Kinderspielplätzen an den SHE-Sportanlagen investiert, damit wir unsere Sportplätze noch kinderfreundlicher gestalten können.

Wir freuen uns über alle Sponsoren, Spender und natürlich Läufer, die die Schuhe schnüren um diesen tollen Zweck zu unterstützen!

Hier gibts die Möglichkeit direkt für unsere Projekte zu spenden...