TSV SHE Flohmarkt

Haben Sie Gegenstände, die sie eigentlich nicht mehr nutzen, die aber noch gut erhalten sind? Möchten Sie diese für einen guten Zweck zur Verfügung stellen? Dann wenden Sie sich gerne an und und Spenden Sie diese für den Flohmarkt unserer TSV SHE-Fußballer.

Wir freuen uns über Kleidung, Bücher, Spielsachen, Fahrräder, DVDs, Sportbekleidung, Fußballschuhe, aber auch über alle anderen Gegenstände, die sich auch Ihrer Sicht noch gebrauchen lassen und eigentlich zu schade sind, um weggeworfen zu werden.

Zwei Bitten an alle großzügigen Spender hätten wir aber abschließend noch:

• Bitte achten Sie darauf, dass die Sachspenden wirklich noch in guten Zustand sind und eine reele Chance haben, günstig von jemand anderem erworben zu werden.
  • Bei Kleidung bitten wir außerdem darum, diese vorher zu waschen und bei Spielsachen auf Vollständigkeit zu kontrollieren.

Die Abteilung Fußball dankt allen Spendern und Besuchern des Flohmarktes für die großartige Unterstützung!

Unsere Ziele

Zuschuss für die Vereinskasse:  Als gemeinnütziger Verein leistet der TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg viel für die Breitensportarbeit vor Ort. Vor allem haben wir es uns auf die Fahnen geschrieben, einen wichtigen Beitrag für die Kinder- und Jugendarbeit in den drei Gemeinde zu leisten. Die Erlöse aus dem Flohmarkt fließen in die Abteilungskasse der Sparte Fußball, wo sie für Infrastruktur und Jugendarbeit verwendet werden.

Mehr Nachhaltigkeit vor Ort:  Oftmals sind Kleidung, Bücher, DVDs, Fußballschuhe und viele viele andere Dinge noch gut erhalten und für die Entsorgung eigentlich zu schade. Jemand anderes würde sich vielleicht freuen und könnte die Gegenstände noch gut verwenden. Der TSV SHE-Flohmarkt soll eine kleine Plattform sein, auf der nicht mehr benötigtes abgegeben werden kann

Ablauf

Der Ablauf des Flohmarktes ist ganz einfach: Alle Vereinsmitglieder, aber auch sonstige Freunde des Fußballs oder der Jugendarbeit vor Ort, haben die Möglichkeit, fortlaufend aussortierte - aber noch gut erhaltene- Gegenstände als Sachspende (leider keine Spendenquittung möglich) bei uns abzugeben. Diese werden dann sortiert und auf dem Flohmarkt gegen eine Spende abgegeben. Der Erlös kommt der Sparte Fußball zu Gute.